Navigation schliessen

Neuigkeiten

Kleine Weihnachtswünsche

18.12.2020

Auch in diesem Jahr haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Oldenburg wieder viele Geschenke gepackt, um damit im Rahmen der Aktion „Kleine Wünsche“ der Johanniter die Weihnachtswünsche von Mädchen und Jungen zu erfüllen. Die Aktion findet nun bereits seit zehn Jahren statt und trotz Corona konnten alle Wünsche der Kinder nach warmer Kleidung, Schuhen, Kuscheldecken, Bettwäsche, Spiel-, Bastel- und Schulsachen aller Art, aber auch nur nach bescheidenen Kleinigkeiten erfüllt werden. Die zahlreichen Pakete wurden von den Johannitern eingesammelt und an die Mitarbeiter des Jugendamtes der Stadt Oldenburg übergeben. Diese verteilen die Geschenke in den Familien, in denen sie auch zu diesem Weihnachtsfest wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten sowie alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2021.

alle Neuigkeiten