Navigation schliessen

Neuigkeiten

„Mitarbeiter-Tag“ beim Bauunternehmen mit dem Freytagsgefühl!

11.08.2018

Es soll ja Firmen geben, bei denen freut man sich hauptsächlich auf eines: den Freitag. Zum Glück gibt es aber auch einen Arbeitgeber, bei dem alle anderen Tage mindestens ebenso viel Freude bereiten: die Unternehmensgruppe Ludwig Freytag.

Dieses Plus an Arbeits- und Lebensqualität kommt nicht von ungefähr. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit Tradition steht Ludwig Freytag bereits seit über 125 Jahren für Kompetenz, Innovationskraft und Zuverlässigkeit. Dabei entstand eine Kultur des Vertrauens, des Verantwortungsgefühls und der Wertschätzung, die bis heute spürbar den Unterschied macht.

Dieses Freytags-Gefühl konnten am vergangenen Samstag die Mitarbeiter/innen mit ihren Angehörigen beim "Mitarbeitertag“ erleben, mit dem sich die Geschäftsleitung des Oldenburger Bauunternehmens auf dem Firmengelände an der Ammerländer Heerstraße bei den Mitarbeitern bedanken wollte.

Neben den Besichtigungen der Büros, Werkhallen, des Bauhofs und des Neubaus gab es ein umfangreiches kulinarisches Angebot sowie ein unterhaltsames Spieleprogramm für die Kinder.

Rund 1.500 Mitarbeiter/innen und ihre Familien konnten sich darüber hinaus über die zahlreichen Mitarbeiter-Benefits, den Arbeitsalltag sowie über Karrierechancen an den Informationsständen der Auszubildenden und der Personalabteilung informieren.

Alles in Allem ein sehr gelungenes Fest, selbst die kurzen Regenschauer konnten die Stimmung nicht trüben. 

Die Geschäftsleitung sowie das gesamte Organisationsteam freuten sich sehr darüber, dass so viele aktive und auch ehemalige Mitarbeiter/innen der Einladung gefolgt sind und den Tag gemeinsam auf dem Firmengelände verbracht haben.  

 

alle Neuigkeiten