Navigation schliessen

Neuigkeiten

Was kommt nach der Schule?

29.11.2019

Diese Frage stellte sich auch Niko. Um der Antwort auf den Grund zu gehen, absolvierte er in den letzten zwei Wochen ein Praktikum bei RMT in Oldenburg und erhielt einen umfangreichen Einblick in den Beruf des Industriemechanikers. In unserer Vorfertigung erhielt er die Möglichkeit, alle Facetten des Berufes kennenzulernen und sich selbst im Bohren, Schleifen, Fräsen und Schrauben auszuprobieren. Heute ist sein (vorerst) letzter Tag bei uns, denn Niko hat sich für eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei RMT entschieden. Darüber freuen wir uns sehr!  

Willst auch du wissen, welche Möglichkeiten wir dir nach der Schule bieten? Sieh direkt nach und finde dein passendes Fundament für die Zukunft!

https://karrierefreytag.de/auszubildende/

alle Neuigkeiten