Das Unternehmen

Als eigenständige Tochtergesellschaft des renommierten Bauunternehmens Ludwig Freytag wurde LF Service GmbH & Co. KG Mitte 2007 gegründet, um das breitgefächerte Leistungsspektrum der Unternehmensgruppe um ein weiteres, in die Unternehmensstruktur passendes Geschäftsfeld zu erweitern.

Die Führungspositionen der Kernbereiche Gasdruckregelanlagen, Odorierung, Odorierungskontrolle wurden durch hochqualifizierte, am Markt anerkannte Fachleute besetzt.

Der im Hause Ludwig Freytag seit vielen Jahren bereits erfolgreiche Bereich Hausanschluss- und Netztechnik wurde in LF Service integriert, um das Leistungsspektrum zu komplettieren.

Kundenspezifisch erbringt unser qualifiziertes Team professionelle Dienstleistungen für Stadtwerke und Energieversorger. Unser Schwerpunkt liegt in der Verbindung von fachlicher Stärke und spezialisiertem Können. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Qualifikation und Praxiserfahrung aus.

Viele zufriedene Kunden seit 2007 und die wachsende Zahl an neu gewonnenen Kunden, welche die Qualität und Leistungsfähigkeit von LF Service gern in Anspruch nehmen, bestärken uns in unserem Ziel „Der Dienstleistungspartner für die Energiewirtschaft“ zu sein.