" /> ">
Navigation schliessen

Presse

EntWICKELt!

Wir sind umgezogen!

FW Bötzow Empfang
14.10.2020

Seit Juli 2020 hat die Firma Franz Wickel Berlin ihre neuen Räumlichkeiten in der Werkstr. 10 in 16727 Oberkrämer OT Bötzow bezogen.
Für viele Jahre lag der Firmensitz in Velten bei der Firma Stehmeyer + Bischoff, wo man gemeinsam auf engsten Raum die Geschicke lenkte und leitete. Da die Raumsituation jedoch nicht mehr auskömmlich war, musste eine Lösung gefunden werden. Alle Pläne, geeignete Räumlichkeiten auf dem Gelände zu finden oder zu errichten, verliefen leider erfolglos. So wurde im weiteren Umfeld gesucht und mit der neuen Liegenschaft ein geeignetes Objekt für den Firmensitz gefunden. Der Abschied fiel schwer, wurde jedoch mit großzügigem Platz und ländlich geprägtem Umfeld belohnt. Neben schönen Einzel- und Großraumbüros beinhaltet der Firmensitz nunmehr auch einen großen Konferenzraum und eine schöne Küche. Die Raumknappheit gehört der Vergangenheit an. Beim Ausblick aus dem Fenster kann das ländliche Idyll mit Schafen, Kühen und Hühnern genossen werden. Trotz der ländlichen Lage ist der Firmensitz nicht weit von Berlin entfernt und über das gut ausgebaute Straßennetz schnell zu erreichen. Falls jemand etwas Landluft schnuppern möchte, ist er gern bei uns gesehen.

Wir freuen uns!

alle Neuigkeiten