" /> ">
Navigation schliessen

Presse

Neubau einer Trockenhalle und Frischelager NORDFROST Schneiderkrug

20.12.2021

Nach Erstellung der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung durch uns konnten wir bereits Ende Oktober 2021 mit den Bauarbeiten beginnen.
Die Tiefbauarbeiten waren aufgrund der sehr begrenzten Platzverhältnisse sowie einer Vielzahl bekannter Bestandsleitungen im Baufeld zur Ver- und Entsorgung des gesamten Tiefkühllogistikzentrums sehr anspruchsvoll.
Pünktlich zu Weihnachten werden wie vereinbart die Tiefbau- und Gründungsarbeiten sowie die massive Brandwand zum Bestandstiefkühllager fertiggestellt.
Im neuen Jahr starten wir dann mit der Montage des Stahltragwerkes der Trockenhalle und des Frischelagers.
Wir danken unserem Kunden NORDFROST GmbH & Co. KG aus Schortens für das erneut entgegengebrachte Vertrauen.

alle Neuigkeiten