" /> ">
Navigation schliessen

Presse

Baubeginn für die Erweiterung des REWE Logistikzentrums

03.05.2021

Ende Februar wurden wir von der REWE Markt GmbH mit der schlüsselfertigen Erweiterung ihres Logistikzentrums Stelle im Landkreis Harburg beauftragt. Hier werden wir in den kommenden Monaten schlüsselfertig ein ca. 8.000,00 m² großes Trockensortimentlager und ein zweigeschossiges Verwaltungsgebäude mit ca. 600,00 m² Bruttogeschossfläche errichten.
Neben der schlüsselfertigen Errichtung der Gebäude gehört auch die Ausführungsplanung der LPH 5 gem. HOAI zu unserem Leistungsumfang. Nach dem entsprechenden Planungsvorlauf wurde nun in der vergangenen Woche bereits mit den Erdarbeiten begonnen.


Wir danken der REWE Markt GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

alle Neuigkeiten